Österreich

A2: Auto überschlug sich, Lenker (31) verletzt

Ein heftiger Unfall auf der A2 zwischen Seebenstein (Bez. Neunkirchen) und Wr. Neustadt forderte am Mittwoch einen Verletzten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Mittwochvormittag kam es bei Seebenstein auf der Südautobahn einmal mehr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 31-Jähriger kam mit seinem Auto von der A2 ab, dieses überschlug sich mehrmals und durchbrach schließlich einen Wildschutzzaun.

Der Pkw blieb abseits der Autobahn zwischen Sträuchern liegen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, stand der Lenker, neben seinem Fahrzeug. Er hatte sich alleine befreien können war aber verletzt.

Nach der medizinischen Erstversorgung durch das Rote Kreuz Neunkirchen wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Die Feuerwehr Neunkirchen sorgte für die Bergung des demolierten Autos.

(min)

;