Österreich

A2-Unfallserie: Lkw-Lenker starb bei Crash

Heute Redaktion
Teilen

Innerhalb nur eineinhalb Stunden gab es mehrere Unfälle auf der Südautobahn. Bei einem aktuellen Crash kurz vor Traiskirchen (Baden) starb ein Lenker.

Innerhalb von nur eineinhalb Stunden wurden die Einsatzkräfte zur dritten Menschenrettung auf die A2 in Fahrtrichtung Wien alarmiert.

Kurz vor Traiskirchen war es zum dritten Auffahrunfall mit einem Lkw gekommen. Diesmal kam für den Lenker jede Hilfe zu spät, er konnte nur noch tot aus dem Lkw geborgen werden. Wieder war es ein Auffahrunfall, wie bereits bei den vorigen Unfällen.

Damit ereigneten sich heute im Bereich Traiskirchen/Guntramsdorf vier schwere Verkehrsunfälle, einer Richtung Graz und drei Richtung Wien. Es kam zu langen Verzögerungen ("Heute" berichtete). (wes)