A22: Section Control bis Anfang Mai außer Betrieb

Bild: Helmut Graf
Insgesamt 26.200 Mal (72 Mal am Tag) hat es im Kaisermühlentunnel 2013 geblitzt. Jetzt ist aber eine kurze Schonzeit angesagt: Wegen Sanierungsarbeiten wurden die Spezialkameras der Section Control bei der Einfahrt abmontiert, die "Raserfalle" ist damit blind.
Jetzt ist aber eine kurze Schonzeit angesagt: Wegen Sanierungsarbeiten wurden die Spezialkameras der Section Control bei der Einfahrt abmontiert, die "Raserfalle" ist damit blind.

"Momentan werden beide Tunnelröhren auf den Letztstand der betriebs- und sicherheitstechnischen Ausrüstung angepasst. Das beinhaltet unter anderem Lüftung, Notruf, Tunnelbeleuchtung, etc.", heißt es von der Asfinag.

Weiters werden bis 2020 die Tunnelwände saniert, der Brandschutz verbessert sowie die Fahrbahn erneuert. Die Section Control ist aber nur noch bis Anfang Mai außer Betrieb. Dann wird wieder scharf geschossen.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen