Community

Feuer auf A22: Kaisermühlen-Tunnel gesperrt

Längere Wartezeiten und gute Nerven brauchten die Autofahrer am Dienstag in der Früh. Wegen einem Brand wurde der Kaisermühlen Tunnel gesperrt.

Rhea Schlager
Teilen
Ein Brand auf A22 Donauufer Autobahn behindert den Verkehr.
Ein Brand auf A22 Donauufer Autobahn behindert den Verkehr.
Leserreporter

Um 06:50 kam es am Dienstag zu Staubildungen auf der Donauufer Autobahn, und zwar zwischen dem Knoten Kaisermühlen und Kaisermühlen Tunnel, sowie zwischen der Reichsbrücke und dem Kaisermühlen Tunnel. Der Kaisermühlen Tunnel musste wegen dem Feuer gesperrt werden. 

1/2
Gehe zur Galerie
    Ein Brand auf der A22 Donauufer Autobahn behindert den Verkehr.
    Ein Brand auf der A22 Donauufer Autobahn behindert den Verkehr.
    Leserreporter

    Laut Pressesprecherin der Asfinag war ein brennender Pkw der Grund für die Tunnelsperre, der inzwischen abtransportiert werden konnte. Die Fahrbahn Richtung Stockerau wurde wieder geöffnet und auch die Strecke Richtung Wien soll bald wieder offen sein.

    Stehst du im Stau? Dann schick uns deine Fotos und/oder deinen Bericht an [email protected] oder via WhatsApp unter der Nummer:  0670 400 400 4

    Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

    Mehr zum Thema