Österreich

Kilometerlanger Stau nach Unfall auf A3

Heute Redaktion
Teilen
(Symbolbild) Im Frühverkehr staute es sich auf der A3 auf Höhe von Pottendorf.
(Symbolbild) Im Frühverkehr staute es sich auf der A3 auf Höhe von Pottendorf.
Bild: picturedesk.com

Nach einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen kam es auf der Südwest Autobahn (A3) zu bis zu 1,5 Stunden Verzögerung in Fahrtrichtung Wien.

Nach einem Unfall mit mehreren beteiligten Pkw bei Pottendorf kam es in den frühen Morgenstunden auf der Südwest Autobahn (A3) in Fahrtrichtung Wien zu erheblichen Verzögerungen.

Ein Fahrstreifen wurde komplett gesperrt, die A3 zwischen den Anschlussstellen Hornstein und Pottendorf wurde zum Nadelöhr. Der Frühverkehr staute sich kilometerlang.

Die Unfallstelle ist zwar inzwischen geräumt, der Verkehr fließt aber weiterhin nur zäh. Laut Verkehrsfunk ist weiterhin mit bis zu 90 Minuten Verzögerung von Eisenstadt in Fahrtrichtung Wien zu rechnen.

(red)