Österreich

A4-Ostautobahn: Mega-Stau nach Unfallserie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Matthias Lauber

Viel Geduld war am Montag in der Früh auf der Ostautobahn (A4) in Fahrtrichtung Wien gefordert: Nach einem Auffahrunfall mit gleich vier Fahrzeugen stauet es sich auf einer Länge von 10 Kilometern zwischen Bruckneudorf und der Raststation Göttlesbrunn.

Viel Geduld war am Montag in der Früh  auf der Ostautobahn (A4) in Fahrtrichtung Wien gefordert: Nach einem Auffahrunfall mit gleich vier Fahrzeugen stauet es sich auf einer Länge von 10 Kilometern zwischen Bruckneudorf und der Raststation Göttlesbrunn.

Der Zeitverlust betrug rund eine Stunde. Auch auf der Ausweichroute staute es sich wegen Überlastung, Es wurde empfohlen, auf die Bahn umzusteigen (ab Bruck an der Leitha). 

Die Unfallstelle konnte gegen 07:40 Uhr geräumt werden. Rund eine Stunde später löste sich der Stau auf.