Welt

Mann ohne Gedächtnis – wer kennt ihn?

Ein Deutsch sprechender Mann in Dänemark gibt Rätsel auf. Er hat sein Gedächtnis verloren und sucht Menschen, die ihn vielleicht erkennen.

Heute Redaktion
Teilen
Mann ohne Gedächtnis - wer kennt ihn?
Mann ohne Gedächtnis - wer kennt ihn?
Bild: Glomex

Der Mann kann sich an nichts erinnern. Er weiß nicht, wer er ist. Klar ist nur, dass er in Süd-Dänemark aufgefunden wurde und er Deutsch spricht. Er ist etwa 50 Jahre alt und 1,80 Meter groß.

Die Polizei sucht nun nach Bekannten oder Zeugen, die weiterhelfen können, um die Identität des Mannes herauszufinden.

Er könnte möglicherweise aus Polen kommen und Karol heißen, aber auch diese Informationen sind nicht sicher, so die Polizei. Anfang Juni hat der Fremde einen Tag im Krankenhaus von Aabenraa unweit der deutschen Grenze verbracht.

Hier im Video sehen Sie nochmals die wenigen Informationen, die über den Unbekannten vorhanden sind, zusammengefasst.

Die Bilder des Tages:

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com

    Täglich gibt's Nachrichten aus Österreich und aus der Welt in einer kurzen Video-Show:

    (red)