Szene

Aaron Carter: Erstes Konzert nach Outing

Sänger Aaron Carter hat sich vor Kurzem als bisexuell geoutet. Jetzt gibt er laut "TMZ" ein Konzert in einer Gay-Bar.

Heute Redaktion
Teilen

US-Sänger Aaron Carter, der Bruder von Backstreet-Boy Nick Carter, enthüllte vor Kurzem, dass er sowohl Frauen als auch Männer anziehend findet. Nicht alle waren von seinem Coming-out begeistert. Seine Ex-Freundin hat nach seinem Outing den Kontakt mit Aaron abgebrochen.

Jetzt gibt der Sänger laut "TMZ" sein erstes Konzert nach seinem Outing, in einer Gay-Bar in Florida. Aaron wird etwa eine Stunde lang sowohl alte als auch neue Songs performen.

Aaron Carter wegen Drogenbesitzes festgenommen

Erst kürzlich machte der einstige Teenie-Star weniger gute Schlagzeilen. So wurde der 29-Jährige inhaftiert, nachdem er einen Alkoholtest verweigerte und Marihuana in seinem Wagen gefunden wurden.

Später erklärte er via Twitter, dass er neun Stunden vor seiner Autofahrt tatsächlich Marihuana konsumiert hätte, dafür aber eine medizinische Genehmigung habe.Im Zuge seines öffentlichen Statements zur Festnahme, machte der Sänger auch seinem großen Bruder Nick Vorwürfe.

(red)