Aaron Carter feiert musikalisches Comeback

Nicht nur die Backstreet-Boys und "Caught in the Act" feierten bereits ihr musikalisches Comeback. Auch Aaron Carter hat den Weg zurück ins Studio gefunden. Der kleine Bruder von Nick Carter veröffentlichte diese Woche seine neue Single "Fool's Gold" auf seine Instagram-Seite.

Nicht nur die Backstreet-Boys und "Caught in the Act" feierten bereits ihr musikalisches Comeback. Auch . 

Lange ist es her, als Aaron Carter die Herzen zahlreicher Mädls im Sturm erobert. Im zarten Alter von gerade mal neuen Jahren eroberte der kleine Bruder von -Mitglied Nick mit seiner Single "Crush on You" die Chart. Von 1997 bis 2002 hatte der Musiker vier Alben rausgebracht, bis er sich dann aus dem Musik-Business zurück zog.

Nun ist der mittlerweile 28-Jährige mit neue Frisur und unzähligen Tattoos zurück. "Mein neues Album "LoVe" ist mein Baby. Alles von der Produktion, über Songwriting, Mixing, Fotos, Videos, Verpackungsdesign bis zum Vertrieb war eine gemeinsam Leistung von meinem Team, das ich gerne "Team Fool's Gold" nenne", sagt der ehemalige Teenie-Schwarm gegenüber "Billboard". 



 


am 3. Apr 2016 um 21:34 Uhr




 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen