Szene

Aaron Carter: "Ich trinke keinen Alkohol"

Heute Redaktion
Teilen

Der Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter wurde verhaftet, weil er einen Alkoholtest verweigerte und Marihuana bei sich hatte. Jetzt hat er sich dazu geäußert.

Vor Kurzem wurde Aaron Carter, der Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter wegen Verdachts auf Fahruntüchtigkeit am Steuer festgenommen. Außerdem hat er einen Alkoholtest verweigert und war zudem im Besitz von Marihuana. Mittlerweile ist er wieder auf freiem Fuß.

Nun sprach der Ex-Teenie-Star über die Festnahme. Während dem Interview mit "Entertainment Tonight" soll er in Tränen ausgebrochen sein.

"Sie haben mich brutal aus dem Auto gezerrt. Ich sagte: 'Ich möchte mit meinem Anwalt sprechen.' Aber das ignorierten die Polizisten. Sie fragten mich, ob ich etwas Illegales im Auto habe. Ich sagte: 'Ja, ich habe Marihuana im Auto.", verrät er.

Er erzählt, dass er neun Stunden vor seiner Autofahrt Marihuana konsumierte. Aber dafür hatte er angeblich eine medizinische Genehmigung. Alkohol hätte er aber nicht getrunken. "Ich trinke aus medizinischen Gründen keinen Alkohol. Manchmal gönne ich mir ein Leichtbier. Aber ich trinke keinen harten Alkohol.", betont er.

Außerdem schiebt er die Vorwürfe wegen rücksichtslosen Fahrens von sich. Er behauptet, dass der schlechte Zustand seines Auto daran schuld war.

(red)