People

Aaron Carter trauert um ungeborenes Kind

Der kleine Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter ließ seine Fans auf Instagram wissen, dass seine Verlobte ihr Baby verloren hat. 

Heute Redaktion
Teilen
Aaron Carter
Aaron Carter
(Bild: Photo Press Service)

Erst im April hatte US-Sänger Aaron Carter die frohe Botschaft verkündet, dass er und seine Freundin Melanie Martin ihr erstes Kind erwarten würden. "Ganz offensichtlich ist bei uns ein Baby auf dem Weg. Ich werde sicher ein beschäftigter Vater sein. Das hier ist die offizielle Ankündigung: Wir sind schwanger" freute er sich. Doch nun kam alles anders.

Seine Verlobte hatte zu viel Stress

Melanie hat das Baby tragischerweise verloren, weil sie zu viel Stress ausgesetzt gewesen sein soll. In einem Live-Video auf Instagram erklärte der Star: "Sie hat wegen Stressfaktoren eine Fehlgeburt erlitten." Dennoch wolle das Paar die Hoffnung nicht aufgeben und sehe weiterhin Kinder in der gemeinsamen Zukunft.

"Wir werden dem Ganzen etwas Zeit geben, sie heilen lassen und dann werden wir es noch einmal versuchen. Wir möchten das beide. Ich werde mich jetzt erst einmal um sie kümmern", meint der Sänger. Kurz danach deaktivierte Carter seinen Instagram-Account.  

Mehr zum Thema