Szene

Aaron Carter verlässt Reha nach nur zwei Wochen

Der 29-Jährige will sich aber auch weiterhin bemühen, die "bestmögliche Person" zu werden.

Heute Redaktion
Teilen

Der 29-jährige Popsänger ließ sich vor zwei Wochen in ein Behandlungszentrum einweisen, um "seine Gesundheit zu verbessern und an seinem allgemeinen Wohlbefinden zu arbeiten." Nun jedoch sollen gewisse Umstände aufgetreten sein, die Carter letztendlich dazu veranlasst haben, die Reha vorzeitig zu verlassen und nach Hause zurückzukehren.

Sein Sprecher lässt gegenüber "The Blast" verlauten: "Aaron hat die Einrichtung, in der er an seinem Wohlbefinden gearbeitet hat, verlassen. Verschiedene rechtliche und persönliche Angelegenheiten tauchten auf, die seine unverzügliche und Aufmerksamkeit in eigener Person benötigten."

Trotzdem sei der Musiker nach wie vor "sehr engagiert gegenüber seinem Wohlbefinden" und wird von daher auch außerhalb der Einrichtung weitermachen, die "bestmögliche Person" zu werden.

Besorgnis um Gesundheit

Am 22. September wurde die Nachricht verkündet, dass sich Carter professionelle, stationäre Hilfe holen möchte. Er wollte dies "privat" machen und "all seine Aufmerksamkeit" auf seine Gesundung legen. Dabei übersandte der Sprecher die Dankbarkeit des Sängers an all seine Fans für deren "Unterstützung und Liebe." Grund für die Therapie war Carters Besorgnis um seine Gesundheit. (bang)