Stars

Aaron Carter verlobt sich mit Prügel-Freundin

Ihre Liebe gleicht einer Achterbahnfahrt, aber trotzdem wollen Aaron Carter und Melanie Martin "Ja" sagen.

Heute Redaktion
Teilen
Der Musiker <strong>Aaron Carter</strong> schlägt ein neues Kapitel in seinem turbulenten Leben auf: Er hat sich mit seiner Freundin Melanie Martin verlobt.
Der Musiker Aaron Carter schlägt ein neues Kapitel in seinem turbulenten Leben auf: Er hat sich mit seiner Freundin Melanie Martin verlobt.
Photo Press Service

"Jeder verdient eine zweite Chance", ist sich Musiker Aaron Carter (32) sicher und postet auf Instagram ein inniges Kussfoto mit seiner Freundin Melanie Martin. Wie er nämlich seine Fans über eine Videobotschaft wissen ließ, haben sich er und seine Freundin verlobt, obwohl ihre Beziehung bislang alles andere als harmonisch verlief.

Seit Beginn des Jahres sind Aaron, der jüngere Bruder von Backstreet Boy Nick Carter, und Melanie Martin ein Paar. Wie sehr dem Sänger die Liebe unter die Haut geht, bewies er, indem er sich Melanies Namen tätowieren ließ, den er seither stolz oberhalb seiner rechten Augenbraue trägt. Schon kurze Zeit nach diesem Liebesbeweis trennten sich die beiden allerdings, nachdem Melanie gegenüber Aaron handgreiflich wurde und sogar die Polizei einschreiten mussten.

Liebescomeback nach Prügel-Attacke

Wie das Portal "TMZ" berichtete, wurde Carters rabiate Freundin wegen häuslicher Gewalt festgenommen, kam aber damals auf Kaution frei. Während dieser Zeit unterstellte Carter seiner damaligen Ex, ihre Behauptung, ein Kind von ihm zu erwarten, sei eine Lüge. Melanie hat das Baby tragischerweise verloren, weil sie zu viel Stress ausgesetzt gewesen sein soll, erklärte das Paar in einem Live-Video auf Instagram. 

Nach all diesen Vorfällen ist es umso erstaunlicher, dass Carter und Martin wieder zu einander gefunden haben und ihrer turbulenten Liebe eine weitere Chance geben wollen. Auch die Fans des Sängers sind skeptisch und zweifeln an Carters Liebescomeback. Ungeachtet dessen ist er sich aber sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und teilt ein Foto, auf dem Melanies Hand mit einem glitzernden Verlobungsring zu sehen ist. "Liebe siegt", kommentiert er das Posting und bezeichnet Melanie als seine "zukünftige Mrs Carter".

Mehr zum Thema
;