Ab 18.1. pinkeln Männer in der Auslage

Bild: privat
Gschamig sollte Mann nicht sein, wenn er ab 18. Jänner im "Dots" (Mariahilfer Straße 103) das stille Örtchen aufsucht: "Wie angekündigt wird der Spiegel, der Einblicke in den Waschbereich der Damen-Toilette gewährt, nun gedreht".
G’schamig sollte Mann nicht sein, wenn er ab 18. Jänner im "Dots" (Mariahilfer Straße 103) das stille Örtchen aufsucht: "Wie angekündigt wird der Spiegel, der Einblicke in den Waschbereich der Damen-Toilette gewährt, nun gedreht".

Dies bestätigt Lokal-Sprecher Alexander Khaelss-Khaelssberg einen "Kurier"-Bericht. Das "beste Stück" des Mannes wird aber nicht zu sehen sein, beruhigen die Betreiber gegenüber "Heute".

Wie berichtet, hatte das Kunstprojekt am WC im Herbst für Wirbel gesorgt. Auf Druck von Wirtschaftskammer und Politik wurde eine Warntafel angebracht.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen