Ab 19. Mai! Helene Fischers Tchibo-Kollektion

Klassisch und elegant ist die zweite Kollektion von Schlagerstar Helene Fischer für den Kaffeekonzern Tchibo. Ab 19. Mai hängt die erfolgreiche Zusammenarbeit wieder in den Läden!

Diesmal hat sich Helene von entspannten Sommertagen inspirieren lassen. Ihre Kollektion, die neben Jumpsuits, Boyfriend Jeans, Blusen, Accessoires, Taschen und Schmuck auch ihre CD beinhaltet, soll von morgens bis abends die Trägerinnen begleiten. Dementsprechend heißt sie auch "Mein Tag, meine Styles".

"Mein Lieblingstrend zu Hause? Modisch, lässig, herrlich bequem. Und wenn ich mich richtig wohl fühle, dann bin ich perfekt gestylt und der Tag kann kommen!", so die blonde Sängerin, die auch für das Lookbook der Kollektion posierte. Auch einige Teile mit Bio-Baumwolle werden mit dabei sein.

Highlight ist eine beige Jersey-Jacke, die mit goldenen Pailetten ein absolutes Statement-Piece ist.

Ab dem 19. Mai 2015 sind die Teile online und in allen Tchibo-Filialen erhältlich.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen