Szene

Ab auf die Piste mit Jack Black!

Heute Redaktion
Teilen

Als Schauspieler bandelt er in "Liebe braucht keine Ferien" mit Kate Winslet an, als Komödiant wurde er in "Gullivers Reisen" zum riesenhaften Helden. Und mit seiner Rockband "Tenacious D" heizte Jack Black jetzt beim Ski-Opening in Schladming den 10.000 Fans so richtig ein!

Als Schauspieler bandelt er in "Liebe braucht keine Ferien" mit Kate Winslet an, als Komödiant wurde er in "Gullivers Reisen" zum riesenhaften Helden. Und mit seiner Rockband "Tenacious D" heizte Jack Black jetzt beim Ski-Opening in Schladming den 10.000 Fans so richtig ein!

Übrigens das einzige, exklusive Europa-Konzert der US-Band. Die Gelegenheit, den Superstar vor die Linse zu bekommen, wollte sich Starfotograf Manfred Baumann nicht entgehen lassen – ein spaßiges Shooting war vorprogrammiert.

"Er ist einfach ein Wahnsinn!", schwärmt Baumann im Gespräch mit "Heute". "Jack hat sofort meine Bücher, vor allem die mit den hübschen Mädels, eingepackt und mitgenommen."

Auch ein Wiedersehen ist schon geplant. "Es wird auf jeden Fall noch ein Shooting in L.A. mit ihm geben, das haben wir ausgemacht. Außerdem zeige ich seine Fotos auf meiner Ausstellung 2016 in New York."