Ab Freitag Vorverkauf für Ennio Morricone in Wien

Obwohl Filmmusiklegende Ennio Morricone alle seine aktuellen Termine bis Ende Juni absagen musste, gibt es gute Nachrichten. Am Freitag startet der Vorverkauf für ein Konzert in der Wiener Stadthalle am 08. Februar 2017.

Rückenprobleme plagen den italienischen Komponisten, alle Termine seiner aktellen "60 Years of Music"-Tournee wurden bis Ende Juni abgesagt. Doch den Februar nächsten Jahres können sich Fans schon mal fett im Kalender anstreichen.

Filme "Spiel mir das Lied vom Tod", "Zwei glorreiche Halunken" und zuletzt "The Hateful 8" wären nur halb so gut, wenn Morricone nicht den Soundtrack komponiert hätte. Über 500 Filme hat er mit seiner einzigartigen Musik versehen, unter seinen zahlreichen Auszeichnungen sind auch zwei Oscars.

Ennio Morricone kommt am 17. Februar 2017 mit mehr als 200 Musikern des Tschechischen Nationalen Sinfonieorchesters und Sängern auf die Bühne der Wiener Stadthalle.

Save the Date:

Freitag, 08. Februar 2017

Wiener Stadthalle

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen