People

Ab in den Süden! Kardashian plant Karibik-Fete

Kim Kardashian bastelt an ihrer Geburtstagsparty. Dafür will sie 30 Freunde und Verwandte auf eine geheime Karibik-Insel einfliegen lassen.

Heute Redaktion
Teilen
Reality-Star <strong>Kim Kardashian</strong> feiert ihren 40. Geburtstag und lässt dafür 30 Freunde und Verwandte auf eine geheime Karibik-Insel fliegen.
Reality-Star Kim Kardashian feiert ihren 40. Geburtstag und lässt dafür 30 Freunde und Verwandte auf eine geheime Karibik-Insel fliegen.
imago stock & people

Wer zum erlauchten Kreis von Kim Kardashian (39) zählt, um mit der Promi-Ikone ihren 40. Geburtstag zu feiern, darf vor allem nicht wissen, wo die Fete stattfinden wird. Laut einem Bericht von "PageSix" hat der Reality-Star für ihre Feier am kommenden Mittwoch eine tropische Insel gemietet, aber ihren Gästen bis heute nicht den genauen Standort verraten. Ein Insider vermutet, dass die Location aus "Datenschutzgründen" geheim gehalten wird, tippt aber auf die Bahamas oder Bora Bora. Zwei Destinationen, für die bei den Kardashians heiß begehrt sein sollen.

Im Privatjet Richtung Karibik

Nur 30 enge Freunde und Verwandten - darunter auch Ehemann Kanye (43), Mama Kris (64) und die Schwestern Kourtney (41), Khloé (36), Kylie (23) und Kendall (24) - sollen in den frühen Morgenstunden von einem Chaffeur abgeholt und zu einem Privatjet gebracht werden. Danach geht's ab in den Süden zum streng geheimen Partyziel.

    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Coronatests zum runden Geburtstag

    Um die Sicherheit während der Reise und auch während der Feier zu gewährleisten, soll sich der auserwählte Kreis schon vor einiger Zeit einem Coronavirus-Test unterzogen haben. Ein zweiter soll am vergangenen Wochenende stattgefunden haben. Ob es bei der Kabribik-Fete auch auf alle Sicherheitsmaßnahmen geachtet wird, werden vermutlich die Kardashian-Schnappschüsse in den nächsten Tagen zeigen. Einen Runden will man ja gebührend mit seinen 190 Millionen Followern teilen.

    ;