Szene

ABBA Mania, Xavier Naidoo & Co

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DPA

Am Neusiedler See finden 2014 wieder einige Top-Veranstaltungen statt: Die Schlagernacht des Jahres, das Konzert von Xavier Naidoo, oder die Aufführung von ABBA Mania sind nur manche Beispiele. Heute.at hat für Sie die Highlights der Events am See zusammengefasst.

15. und 16. Juni 2014: Schlagernacht des Jahres

Die Schlagernacht des Jahres 2014 findet am 15. und 16. Juni auf der Seebühne Mörbisch statt. Mit dabei: Helene Fischer, Semino Rossi, Nik P., Die Amigos, Ella Endlich, Die Paldauer und Fantasy. Leider gibt es keine Tickets mehr für dieses Event.

Allerdings ist jetzt schon bekannt, wann die Schlagernacht 2015 stattfinden wird: Am 14. und 15. Juli 2015 werden die Größen des Schlagers - darunter Andreas Gabalier, Die Amigos oder Nik P. - ihr Bestes am Neusiedler See geben. Ticket gibt es 29. Juli: Rock’n’Roll Forever

Ebenfalls auf der Seebühne Mörbisch wird am 29. Juli 2014 der zweite Teil des Rock'n'Roll Forever Festes zelebriert. Die Rock'n'Roll Legende aus den USA, Pat Boone, Peter Kraus und Andy Lee Lang werden die Bühne am See so richtig rocken. Tickets sind erhältlich!

6. August: Best of Austria

Die Austropop-Legenden Rainhard Fendrich, Stefanie Werger und Die Seer werden am 6. August 2014 unter dem Motto "Best Of Austria" gemeinsam auf der Seebühne stehen. Dem Wiener Publikum wird auch eine Busfahrt für die Strecke Wien-Mörbisch-Wien angeboten. Tickets für das Konzert und die Busfahrt finden Sie !

7. August: ABBA Mania

Die Kult-Show ABBA Mania bringt das Feeling der echten ABBA-Konzerte so authentisch auf die Bühne, als wären die schwedischen Superstars selbst zurückgekehrt. Denn neben dem Sound und der künstlerischen Leistung der Live-Band fühlt sich ABBA MANIA vom Bühnenbild über das Licht-Design bis hin zu den farbenfrohen Kostümen ganz und gar dem Original verpflichtet. Tickets sind erhältlich!

20. August: Xavier Naidoo

Xavier Naidoo ist im Sommer gemeinsam mit seine Band unterwegs und gibt unter anderem am 20. August 2014 ein Open Air Konzert auf der Seebühne Mörbisch. Hits wie "Ich kenne nichts" oder "Dieser Weg" werden garantiert nicht fehlen. Außerdem will er auf seiner Tour seine neue Platte "Hört, Hört" präsentieren. Auch für Xavier Naidoo & Band sind noch Tickets verfügbar!

21. August: Hansi Hinterseer

Unter dem Motto „Das Beste zum Jubiläum“ wird Schlagerstar Hansi Hinterseer am 21. August die Herzen seiner Fans höher schlagen lassen, wenn er anlässlich seines 20-jährigen Bühnenjubiläums seine größten Hits zum Besten gibt. Tickets für Hansi Hinterseer finden Sie !

 

;