People

Abbruch! Rapperin reißt Latex-Anzug an pikanter Stelle

Rap-Star Iggy Azalea sind freizügige und körperbetonte Outfits nicht fremd. So tief wollte die Musikerin jedoch vermutlich nicht blicken lassen.

Heute Entertainment
Mit so viel Freizügigkeit hatten die Konzertbesucher bei Iggy Azalea nicht gerechnet.
Mit so viel Freizügigkeit hatten die Konzertbesucher bei Iggy Azalea nicht gerechnet.
www.PHOTOPRESS.at

Dieser Auftritt ging gehörig in die Hose: Iggy Azalea (33) performte kürzlich in Saudi-Arabien, konnte ihre Show jedoch aufgrund eines Outfit-Fauxpas nicht beendet. Der australischen Rapperin riss der hautenge Latex-Anzug, und das ausgerechnet zwischen den Beinen. Daraufhin wurde ihr Auftritt von den örtlichen Behörden beendet.

Wenig später teilen Besucher ihrer Performance in der Hauptstadt Riad die unglückliche Szene bereits auf den sozialen Medien. Die Bilder zeigen, wie die Naht ihres Catsuits rasant aufreißt. Bevor das Publikum jedoch den vollkommen entblößten Schritt der Musikerin zu Gesicht bekommt, bedenkt sie den Bereich notdürftig mit ihrer Hand. Anschließend reicht ihr ein Mitarbeiter eine Decke, Azalea beendet den Song im Sitzen.

Nach einer kurzen Pause kehrt die "Problem"-Interpretin in Jogginghosen auf die Bühne zurück. Doch obwohl damit die Situation gelöst scheint, geht den saudi-arabischen Sittenwächter dieser ungeplante Zwischenfall bereits zu weit. Aufgrund der strengen Kleiderordnung wird die Show vorzeitig beendet. Die 33-Jährige soll ihren Kleidungs-Fehltritt mit den Worten "Ladies, macht Lärm. Es ist eine Frauen-Welt" kommentiert haben – das scheint der Polizei nicht gepasst zu haben.

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz