Abenteuerlust im neuen Trailer zu "The Lost City of Z"

Bevor Tom Holland im Sommer 2017 als neuer Spider-Man durch New York City schwingt, erkundet er mit Charlie Hunnam den Amazonas. Hier ist der erste Trailer zu "The Lost City of Z".

Bevor Tom Holland im Sommer 2017 durch New York City schwingt, erkundet er mit Charlie Hunnam den Amazonas. Hier ist der neue Teaser Trailer zu "The Lost City of Z".

Südamerika in den 1920ern: Noch gibt es einige weiße Flecken auf der Landkarte des Kontinents. Zusammen mit seinem Sohn Jack (Tom Holland) wagt sich Colonel Percival Fawcett (Charlie Hunnam) in die Tiefen des brasilianischen Urwalds, um eine sagenumwobene, versunkene Stadt, die er "Z" nennt, zu finden.

ACHTUNG, mögliche Spoiler für "The Lost City of Z": Was mit dem echten Percival Fawcett passiert ist, weiß man bis heute nicht. Der Forscher und frühere Soldat kehrte nicht von seiner letzten Expedition zurück.

"The Lost City of Z" ist ein Mix aus Abenteuerfilm und Biopic. Der Streifen läuft im April 2017 in den USA an, einen Starttermin für Österreich gibt es noch nicht. Neben Holland und Hunnam stehen unter anderem auch und Sienna Miller auf der Besetzungsliste. Ein erstes Filmstill wurde vor Kurzem von "Entertainment Weekly" veröffentlicht:

 

Charlie Hunnam went Method and ignored his girlfriend for 'The Lost City of Z':
— Entertainment Weekly (@EW)

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen