Österreich

Abgängiger Autist (26) wird gesucht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Vater Herbert A. ist auf der Suche nach seinem seit Montag vermissten Sohn Franz Josef. Der 26-jährige Autist ist aus seinem Wohnheim in Stockerau verschwunden.

Franz Josef wohnt im Wohnheim "Special Homes" in der Oskar Helmer Straße in Stockerau. Seit Montag fehlt von ihm jede Spur. Laut Vater Herbert ist es nicht das erste Mal, dass sein Sohn verschwunden ist. Bisher sei er aber immer nach maximal drei Tagen in Wien aufgegriffen worden.

Der Gesuchte ist etwa 180 Zentimeter groß und wiegt 75 Kilo. An der rechten Halsseite weist er eine auffällige Narbe auf, die vom Ohr bis zur Kehle reicht. Sein Gang wird als "gebückt und schlurfend" beschrieben.

Hinweise bitte an [email protected] oder an die Polizeiinspektion Stockerau unter der Nummer: 059 133 3249-100.