Welt

Abgehoben: Paar hat Sex in Passagier-Kabine

Heftige Turbulenzen auf einem Flug nach Ibiza (ES): Ein Pärchen hatte wilden Sex auf dem Sitz. Keiner störte sie, alle filmten!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Die spanische Baleareninsel Ibiza ist ja als Partylocation bekannt, wo oftmals alle Hemmungen fallen. Ein Pärchen konnte sich jetzt aber bereits auf dem Weg dorthin nicht zurückhalten – und hatte wilden Verkehr im Flugzeug! Keine Bruchlandung: Die restlichen Passagiere und auch die Crew reagierten ziemlich relaxt.

Höhepunkt des Flugs: Das Paar hat Sex auf dem Sitz (Quelle: YouTube/DailyMail).

Der Ryanair-Flug von Manchester (GB) nach Ibiza war frei von Turbulenzen – wenn da dieses angeblich britische Pärchen nicht gewesen wäre. "Sie lachten, waren betrunken und der Mann fragte plötzlich laut in die Runde, ob wir ein Kondom hätten. Wir dachten, es wäre ein Scherz!", so Passagierin Kieran Williams (21). Doch die beiden meinten es ernst: "Zehn Minuten später ging es los, die Frau hat sich einfach ihr Höschen ausgezogen und auf ihn gesetzt", berichtet Williams.

Die Crew unternahm nichts, das ganze Flugzeug lachte

Überraschung: Weder die Crew noch die restlichen Fluggäste schienen sich an dem wilden Treiben zu stören! "Eine Frau wollte sich umsetzen und nach 20 Minuten beschwerte sich ein Mann, aber die Crew unternahm nichts, die zwei sind nicht einmal ermahnt worden", so Williams. Im Gegenteil: Die meisten Passagiere schienen sich zu amüsieren, knipsten "Beweisfotos" mit ihrem Handy oder filmten eifrig mit.

Auch Augenzeugin Williams gestand: "Das ganze Flugzeug hat gelacht, es war so lustig!" Erst nach einer Stunde (!) hatte das Paar seinen Liebeshunger gestillt. Nachdem der Fall jetzt bekannt wurde, kündigte Ryanair allerdings Untersuchungen an: "Wir tolerieren kein ungebührliches Benehmen in unseren Flugzeugen. Personen, die dagegen verstoßen, werden wir haftbar machen!", so ein Konzernsprecher. (tas)