People

Abgemagert mit Rollator! Große Sorge um Gigi D'Agostino

Gigi D'Agostino hat auf Facebook mit einem Foto geschockt, dass den Star-DJ abgemagert und mit Rollator zeigt. Wie krank ist er?

Teilen
Gigi D'Agostino
Gigi D'Agostino
Jenson P/Wikipedia

Deutlich gezeichnet zeigte sich Gigi D'Agostino am Wochenende seinen Fans auf Facebook. Bereits vor einem Monat hatte der Schöpfer des Welthits "L'amour toujours" seine Krankheit öffentlich gemacht. Woran D'Agostino allerdings genau leide, sagte er nicht.

"Leider kämpfe ich seit mehreren Monaten gegen eine schwere Krankheit, die mich aggressiv betroffen hat. Es ist ein ständiger Schmerz, ich finde keinen Frieden", schrieb Gigi D'Agostino am 17. Dezember auf seiner Facebook-Seite. Seine Fans wünschten ihm unter den Postings im Dezember und am Wochenende Kraft. Seine eigentlich für Sommer geplante Wien-Show wird nicht stattfinden, gab der Veranstalter "Arcadia Live" bekannt, berief sich allerdings auf Termingründe.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema