Abgesagt! ZDF streicht ganze Fernsehgarten-Folge

Andrea Kiewel
Andrea Kiewel
Imago Images
Aufgrund der Hochwasser-Katastrophe in Deutschland hat das "ZDF" die Ballermann-Ausgabe des "Fernsehgartens" abgesagt.

Während hunderte Menschen bei der Hochwasser-Katastrophe nicht nur ihre Existenz, sondern auch ihr Leben verloren haben, will man im "ZDF" nicht Party machen. Laut "Bild"-Informationen soll der Sender seine alljährliche "Ballermann"-Ausgabe im "ZDF-Fernsehgarten" verschoben und die Künstler bereits ausgeladen haben.

Am Sonntag hätte die bei den Zuschauern beliebte "Ballermann"-Party stattfinden sollen. Diese wurde nun vorerst verschoben. Etliche der Star-Gäste wurden bereits wieder ausgeladen. "Ich kann diese Entscheidung natürlich absolut nachvollziehen und stehe voll dahinter. Es gibt jetzt Wichtigeres, und ich hoffe, dass mit vereinten Kräften die Situation in den Krisenregionen bald wieder hergestellt wird", so einer der ausgeladenen Musiker, der namentlich nicht genannt werden möchte, gegenüber "Bild".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
ZDF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen