Tv

Abgesagt! ZDF streicht ganze Fernsehgarten-Folge

Aufgrund der Hochwasser-Katastrophe in Deutschland hat das "ZDF" die Ballermann-Ausgabe des "Fernsehgartens" abgesagt.

Teilen
Andrea Kiewel<br>
Andrea Kiewel
Imago Images

Während hunderte Menschen bei der Hochwasser-Katastrophe nicht nur ihre Existenz, sondern auch ihr Leben verloren haben, will man im "ZDF" nicht Party machen. Laut "Bild"-Informationen soll der Sender seine alljährliche "Ballermann"-Ausgabe im "ZDF-Fernsehgarten" verschoben und die Künstler bereits ausgeladen haben.

Am Sonntag hätte die bei den Zuschauern beliebte "Ballermann"-Party stattfinden sollen. Diese wurde nun vorerst verschoben. Etliche der Star-Gäste wurden bereits wieder ausgeladen. "Ich kann diese Entscheidung natürlich absolut nachvollziehen und stehe voll dahinter. Es gibt jetzt Wichtigeres, und ich hoffe, dass mit vereinten Kräften die Situation in den Krisenregionen bald wieder hergestellt wird", so einer der ausgeladenen Musiker, der namentlich nicht genannt werden möchte, gegenüber "Bild".

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema