Niederösterreich

Abgestürzt! Pkw landete im Bach

Kurioser Unfall in Feistritz am Wechsel: Ein im Ortszentrum abgestellter Pkw macht sich selbstständig. Er rollte in den Bach und kippte um.

Tanja Horaczek
Teilen
Der Pkw rollte in den Bach.
Der Pkw rollte in den Bach.
EINSATZDOKU – LECHNER

Wie durch Geisterhand machte sich ein Pkw im Ortsgebiet von Feistritz am Wechsel (Neunkirchen) selbstständig. Plötzlich rollte das abgestellte Fahrzeug weg. Ungebremst landete es im Bach. Dort blieb es seitlich liegen.

Die Wehren bargen den Wagen aus dem Bach.
Die Wehren bargen den Wagen aus dem Bach.
Einsatzdoku - Lechner

Die Wehren bargen den Wagen

Gemeinsam von den alarmierten Feuerwehren Feistritz am Wechsel und Aspang wurde der beschädigte Pkw mittels Kran aus dem Bach gehoben und gesichert abgestellt. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden. Verletzt wurde niemand.