Abkühlung: Auch Badeschiff nun geöffnet

Bild: Fotalia/ Symbolbild

Die Sonne lacht und viele Bäder haben nun schon geöffnet (Heute.at hat berichtet). Da nun ein Feiertag ins Haus steht, welche auch noch sonnig werden soll gibt es einen Grund mehr, die Wärme zu genießen. Doch wer die Wahl hat, hat auch die Qual: Denn auch der Pool am Badeschiff öffnet nun wieder seine Pforten.

öffnet nun wieder seine Pforten.

Gut, dass der Mai vier freie Tage hat - denn am 1. Mai kann man kaum alle Möglichkeiten nutzen, die uns der sonnige Tag bietet. Nicht nur, dass bereits alle Wiener Bäder geöffnet haben - auch der Pool am Badeschiff kann ab Mittwoch, 1. Mai, wieder genützt werden.

Doch auch das Sonnendeck steht täglich von 8 bis 1 Uhr zur Vergügung Christian Petz und sein Team kochen den ganzen Sommer über am Sonnendeck – von Frühstück bis zum abendlichen Snack.

Kosten:

Tageskarte: 5 

Monatskarte: 50 

3-Monatskarte: 120 

Saisonkarte: 150 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen