Österreich

Abkühlung! Dieser Ventilator ist nur für SIE

Es ist heiß, so richtig heiß! Doch "Heute"-Leser bekommen nun die nötige Abkühlung. Dieser Ventilator ist nämlich nur für SIE.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der extreme Sommer hat noch nicht genug, schaltet jetzt sogar noch einen Gang nach oben. In weiten Teilen des Landes hält die Hitzewelle nun schon seit 15 Tagen an.

Das Thermometer wird aber noch weiter nach oben klettern. Die spanische Gluthitze – derzeit herrschen dort Spitzentemperaturen von über 45 Grad – strahlt in unsere Richtung ab.

Ab Donnerstag wird in Österreich dann noch mehr geschwitzt. Der Rekordwert von 38 Grad soll dann zwei Tage lang anhalten.

Deshalb schickt "Heute" seinen Lesern schon einmal die nötige Abkühlung, ließ den Ventilator auf höchster Stufe fünf Minuten laufen. Dieses erfrischende Lüftchen ist nur für SIE.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (mip)