Szene

Absage: Andrea Berg Konzert findet nicht statt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Am 9. August 2014 sollte Andrea Berg mit ihrer bombastischen Show "Atlantis" in der Wiener Krieau auftreten. Jetzt wurde das Konzert allerdings abgesagt, weil ihr Wunsch, erst um 21.30 Uhr zu starten, nicht erfüllt werden kann. Ein Ersatztermin in der Wiener Stadthalle sei geplant.

Am 9. August 2014 sollte Andrea Berg mit ihrer in der Wiener Krieau auftreten. Jetzt wurde das Konzert allerdings abgesagt, weil ihr Wunsch, erst um 21.30 Uhr zu starten, nicht erfüllt werden kann. Ein Ersatztermin in der Wiener Stadthalle sei geplant.

Schlagerstar Andrea Berg wollte am 9. August ihren Fans ihre spektakuläte Atlantis Show in der Wiener Krieau präsentieren. Es sollte das einzige Open-Air Konzert der Schlager-Queen außerhalb ihrer Heimatstadt Aspach sein. Wegen ihrer aufwendig geplanten Videoshow hätte Berg allerdings erst um 21.30 Uhr starten können und somit hätte ihr Konzert bis Mitternacht gedauert - zu lange für die Krieau, in der nur bis 23 Uhr gerockt werden darf.

Ersatz in der Stadthalle geplant

Mehr als 20.000 Tickets wurden bereits für das Mega-Konzert verkauft. Ob bzw. wann genau das Konzert nachgeholt werden soll, ist noch nicht klar. Dennoch werde nach einem Ersatztermin für November in der Wiener Stadthalle gesucht.

Im November geht es heiß her

and the Conspirators bespielen im November bereits die Stadthalle.

Außerdem werden mit " im November große Events in der Stadthalle ausgetragen. Fans der Schlager-Queen dürfen also hoffen, dass sich das Andrea Berg Konzert unter diesem Mega-Aufgebot noch unterbringen lässt.

Tickets für die Highlights im November finden Sie in unserem Ticketshop!