Abserviert! Katzen im Karton auf Parkplatz ausgesetzt

Tierschutzverein Austria
Eiskalt abserviert wurden Feli und Viki: Die Katzen wurden in einem Karton auf einem Parkplatz gefunden. Der Tierschutzverein Austria rettete sie.

"Schon wieder einmal waren Haustiere in ihrem Zuhause nicht mehr gewollt", kritisiert der Tierschutzverein Austria aus Vösendorf (Mödling). Feli und Viki, zwei Hauskatzen, wurden auf einem Parkplatz in einem Karton ausgesetzt. 

Katzen haben Bindehautentzündung

Zum Glück wurden sie rasch entdeckt und ins Tierschutzhaus gebracht. Beide leiden an einer leichten Bindehautentzündung, die nun von den Tierärzten behandelt wird. "Viki und Feli sind sehr verschmust. Nach Ablauf der gesetzlichen Fristen freuen sie sich über ein neues Zuhause - eines, in dem sie gewollt sind und geliebt werden", heißt es vom Tierschutzverein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
TiereVösendorf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen