Szene

Abspecken für 4 Millionen Dollar

Heute Redaktion
Teilen

Fette Kohle fürs Abspecken - ein Traum, der nun für Jessica Simpson in Erfüllung geht. Die Hochschwangere hat einen Werbedeal mit "Weight Watchers" abgeschlossen, der ihr den Abschied vom Babyspeck für vier Millionen US-Dollar erleichtert.

Fette Kohle fürs Abspecken - ein Traum, der nun für Jessica Simpson in Erfüllung geht. Die Hochschwangere hat einen Werbedeal mit "Weight Watchers" abgeschlossen, der ihr den Abschied vom Babyspeck mit vier Millionen US-Dollar erleichtert.

Die Sängerin (31) erwartet ihr erstes Kind von ihrem Verlobten, dem US-Footballspieler Eric Johnson (32). Schon für die offizielle Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft kassierte sie .

Für die Diät gibt es jedoch eine Gnadenfrist: Bis zur kann Simpson weiter in Ruhe schlemmen.