Absturz in Einkaufszentrum vor Augen der Kunden

Schwere Kopfverletzungen erlitt ein Arbeiter am Mittwoch bei einem Sturz durch das Dach des Einkaufszentrums in Enns. Der 55-Jährige war kurz vor 11 Uhr durch das Dach gebrochen und sechs Meter im Einkaufszentrum abgestürzt.

Der Mann war gerade dabei, Reparatur- und Reinigungsarbeiten am Dach durchzuführen. Als er eine Glaskuppel reinigen wollte, rutschte er aus und stürzte durch die Dachöffnung sechs Meter tief in das darfunterliegende Geschäft ab.

Bei dem Sturz zog sich der 55-Jährige schwere Verletzungen, vor allem im Kopfbereich, zu. Kunden und Mitarbeizter alarmierten die Einsatzkräfte, der Notarzt versorgte den Arbeiter. Der Verletzte wurde ins AKH Linz gebracht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen