Absturz! Traktor krachte über Absperrung in Hainfeld

Der Fahrer krachte mit seinem Gefährt über eine Absperrung.
Der Fahrer krachte mit seinem Gefährt über eine Absperrung.FF Hainfeld
Spektakulärer Unfall in Hainfeld (Lilienfeld): Ein Mann wollte mit seinem Traktor einem Fahrzeug ausweichen. Dabei kam er von der Straße ab.

Ein Ausweichmanöver endete mit einem Absturz in Hainfeld: Ein Traktorfahrer war samt Anhänger auf der LB18 unterwegs. Um einen Frontal-Crash mit einem Auto zu verhindern, musste der Lenker der Zugmaschine ausweichen, kam von der Straße ab, durchbrach eine Absperrung zu einem Supermarkt und blieb auf der drei Meter hohen Begrenzungsmauer senkrecht hängen.

Der Lenker musste ausweichen.
Der Lenker musste ausweichen.FF Hainfeld

Auch der mit Steinen beladene Anhänger kippte um, wodurch sich die tonnenschwere Ladung auf der kompletten Fahrbahn verteilte. Die Feuerwehr Hainfeld rückte zum Unfallort aus. Innerhalb von zweieinhalb Stunden konnten Traktor und Anhänger geborgen werden. Der Lenker blieb zum Glück unverletzt.

Der Traktor blieb bei der Absperrung hängen.
Der Traktor blieb bei der Absperrung hängen.FF Hainfeld
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
FeuerwehreinsatzUnfallHainfeld

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen