Österreich

AC/DC-Drummer-Legende kommt nach St. Pölten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Michelle Cutelli

Er galt über Jahrzehnte als Herz und Seele von AC/DC: 2017 haben Rockfans die Möglichkeit, Schlagzeuger Phil Rudd in intimen Rahmen zu erleben. Im Cinema Paradiso in St. Pölten wird er mit allen Hits der australischen Kultur-Rocker sowie eigenen Songs die Bühne entern.

"Hells Bells" und "Highway to Hell" live im Club3 von Cinema Paradiso gespielt von einem Original-Mitglied von AC/DC: Am 4. Mai 2017 gastiert Phil Rudd mit seiner eigenen Band in St. Pölten. Er genießt als Rock-Schlagzeuger Legenden-Status, ist er doch auf 15 der 18 AC/DC-Alben zu hören. Rudd kämpfte mit Drogenproblemen und musste 2014 die Band wegen diverser "juristischer Probleme" (unter anderem elektronische Fußfessel wegen Morddrohung) verlassen. Ein Comeback bei AC/DC ist aber nicht ausgeschlossen.

;