Szene

AC/DC geben im Mai Konzert in Zeltweg

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: James Minchin

AC/DC spielen am 14. Mai 2015 im steirischen Zeltweg: Im Rahmen ihrer "Rock or Bust"-Tour präsentieren sie ihr brandneues gleichnamiges Album, das im November erschienen ist. Tickets für das AC/DC Konzert sind hier erhältlich - rasch sichern!

: Im Rahmen ihrer "Rock or Bust"-Tour präsentieren sie ihr brandneues gleichnamiges Album, das im November erschienen ist. Tickets für das AC/DC Konzert sind hier erhältlich - rasch sichern!

Die legendärste Band aller Zeiten mit mehr als 200 Millionen verkaufter Alben weltweit ist zurück und gastiert am 14. Mai 2015 am Red Bull Ring in Spielberg. Mit im Gepäck haben die australischen Hardrocker AC/DC , die elf neue Songs beinhaltet:

 

Rock or Bust
Play Ball
Rock The Blues Away
Miss Adventure
Dogs of War
Got Some Rock & Roll Thunder
Hard Times
Baptism By Fire
Rock The House
Sweet Candy
Emission Control


hätte man AC/DC schon fast abgeschrieben: Mit ihrer Welttournee beweisen die Rock-Legenden nun aber, dass Fans noch lange nicht auf sie verzichten müssen!

Save the Date:

Donnerstag, 14. Mai 2015

Zeltweg, Red Bull Ring

Tickets sind hier erhältlich!