Szene

Achi bandelt mit Transe Edona an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

"Mr. Torpedo" will's wissen: Bei der Nacktdating-Show "Adam sucht Eva" bandelt Austro-Kandidat Achi mit der neuen - transsexuellen - Kandidatin Edona an. Im Gegensatz zu all den anderen Nackten im Paradies bleibt Achi lange ahnungslos.

"Mr. Torpedo" will's wissen: Bei der bandelt Austro-Kandidat Achi mit der neuen - transsexuellen - Kandidatin Edona an. Im Gegensatz zu all den anderen Nackten im Paradies bleibt Achi lange ahnungslos.

und Achi und seine Erzählungen über seinen "Mr. Torpedo" verteidigt.

Dem noch nicht genug, bandelt Achi nun mit der neuen "Eva" im Paradies an - was er aber nicht weiß: "Eva" Edona war früher mal ein "Adam". Wohingegen die anderen Kandidaten der Sendung sofort bemerken, was Sache ist, geht Achi mit Edona gleich auf Tuchfühlung. Nachdem sie ihm schließlich die Wahrheit gesteht, erklärt der 25-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ich war der einzig Dumme auf der Insel. Sie lag da und fragte mich, ob ich sie erkennen würde. Ich dachte dann an Lorielle London von DSDS. Aber dann habe ich mich nicht getraut, sie zu fragen. Ich war zu schüchtern."

Ein Problem scheint Achi mit Edona's kleinem Geheimnis jedoch nicht zu haben, immerhat hat die neue "Eva" zwei wirklich gute Argumente, die ihn überzeugen: "Du hast aber auch riesengroße Hupen."