Achtersee bekommt richtig feinen Beach Club

Von klein und gemütlich zu richtig fancy: Der Beach Club "Himmelblau" am Achtersee in Wr. Neustadt wird vom Foodtruck zum Club mit Ibiza-Flair.

Aus einem kleinen Foodtruck mit Liegestühlen am "Strand" des Achtersees zum fancy Ibiza-Beachclub: Das "Himmelblau" in Wiener Neustadt wird für die kommende Sonnen-Saison ausgebaut und erweitert – damit ist nicht nur die Fläche, sondern auch das Angebot gemeint.

"Nach dem sehr erfolgreichen Jahr 2018 ist die Familie Uhl an uns herangetreten, das 'Himmelblau' am Achtersee in diesem Sommer zu erweitern und damit noch attraktiver für die Gäste zu machen. Wir sind dieser Bitte sehr gerne nachgekommen, weil wir somit den Achtersee als sommerlichen Hotspot der Stadt etablieren können und für eine weitere Freizeit-Attraktion sorgen", freuen sich Bürgermeister Klaus Schneeberger und Stadtrat Franz Dinhobl (beide VP).

Die Hard Facts

Neben dem neuen Lokal mit Ibiza-Flair wird es erstmals auch mediterrane Speisen – zubereitet in der neuen Küche – geben.

Im Juli wird das neue "Himmelblau" eröffnet.

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SC Wiener NeustadtGood NewsNiederösterreichFreizeitGastronomie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen