Österreich

Achtjähriger klemmte sich Hände bei Traktor ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Zu einem schweren Unfall ist es Samstagvormittag im Bezirk Bregenz gekommen. Ein Achtjähriger klemmte sich beide Hände zwischen der Schaufel und der Kippvorrichtung eines Traktors ein. Er wurde ins Krankenhaus geflogen.

Zu einem schweren Unfall ist es Samstagvormittag im Bezirk Bregenz gekommen. Ein Achtjähriger klemmte sich beide Hände zwischen der Schaufel und der Kippvorrichtung eines Traktors ein. Er wurde ins Krankenhaus Feldkirch geflogen.

Der Bursch aus Doren (Bezirk Bregenz) hatte sich laut Polizei auf dem Vorplatz seines Elternhauses aufgehalten, wo sein Vater mit dem Traktor Schnee räumte. Während einer Pause, in der der Traktor stillstand, muss der Bub zwischen Schaufel und Kippvorrichtung gespielt haben.

Als der 45-Jährige, der seinen Sohn nicht vor dem Fahrzeug gesehen hatte, den Frontlader wieder betätigte, geschah der Unfall.