Wirtschaft

Achtung, Bakterien in Frierss "Hirschsalami"

Frierss ruft das Produkt "Hirschsalami geschnitten" wegen möglicher Verunreinigung durch Bakterien zurück.

Heute Redaktion
Teilen
Rückruf: Frierss "Hirschsalami" 100g geschnitten.
Rückruf: Frierss "Hirschsalami" 100g geschnitten.
Bild: Frierss

Die Frierss GmbH ruft vorsorglich Hirschsalami 100g geschnitten zurück. Es besteht der Verdacht auf Vtec/Stec Bakterien.

Konkret betroffen sind Produkte mit der Chargennummer L 39535 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 18.04./26.04./02.05.2018 b

Alle anderen Chargen und Produkte seien davon nicht betroffen und uneingeschränkt für den Verzehr geeignet.

Konsumenten, die Hirschsalami geschnitten mit der entsprechenden Chargennummer gekauft haben, können diese über den Handel oder direkt bei Frierss zurückgeben. Der Kaufpreis wird auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Diese Warnung besagt nicht, dass die Gefährdung durch das Unternehmen Frierss verursacht wurde. Frierss entschuldigt sich bei seinen Kunden für etwaige Unannehmlichkeiten.

Die Bilder des Tages:

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images

    (red)

    ;