Multimedia

Achtung! Darum musst du sofort dein Handy updaten

Alle Besitzer von mobilen Apple-Geräten sollten möglichst schnell ein Update des Betriebssystems vornehmen.

Heute Redaktion
Teilen
Besitzerinnen und Besitzer eines iPhones sollten iOS 12.5.2 schnellstmöglich installieren.
Besitzerinnen und Besitzer eines iPhones sollten iOS 12.5.2 schnellstmöglich installieren.
20min/Simon Glauser

Am Freitag hat Apple überraschend die wichtigen Sicherheits-Updates iPadOS 14.4.2 sowie iOS 12.5.2 für seine Geräte. Zudem ist watchOS in Version 7.3.3 erhältlich, iOS 13 erhält keine Updates mehr: Eine Aktualisierung auf iOS 14 wird empfohlen.

Ungewöhnlich: Es handelt sich bereits um das zweite Sicherheits-Update im März. iOS 14.4.1 hatte bereits eine Schwachstelle in Apples Browser-Engine WebKit beseitigt. Diese hatte es Angreifern erlaubt, schadhaften Code beim Aufruf einer gefälschten Website einzuschleusen.

Eine schnelle Aktualisierung der Apple-Geräte wird empfohlen.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    Mehr zum Thema
    ;