Wien

Achtung Stau: Ketzergasse Richtung Rodaun gesperrt

Am Dienstag starten in der Ketzergasse in Wien-Liesing Betonfeldsanierungen. Die Arbeiten dauern bis 13. August, der Öamtc warnt vor Staus.

Heute Redaktion
Teilen
Staugefahr in Wien-Liesing ab 3. August
Staugefahr in Wien-Liesing ab 3. August
Fotolia.com (Symbolfoto)

Ab 3. August 2021 wird laut Öamtc die Ketzergasse zwischen Pellmanngasse und Perchtoldsdorfer Straße in Fahrtrichtung Rodaun gesperrt. Grund: Betonfeldsanierungen. Die Umleitung erfolgt über Pellmanngasse, Siebenhirtenstraße, Seybelgasse, Rudolf-Waisenhorn-Gasse, Fröhlichgasse, Rosa-Tree-Gasse, Breitenfurter Straße und Perchtoldsdorfer Straße. Baustellenende: 13. August 2021.

Experten rechnen mit Zeitverlusten auf Ausweichstrecke

Die Clubexperten rechnen speziell in den Verkehrsspitzen mit Staus auf Ketzergasse, Breitenfurter Straße, Perchtoldsdorfer Straße und rund um den Bahnhof Liesing. Auch auf der großräumigen Umleitung ist mit Zeitverlusten zu rechnen. Der Öamtc rät allen Verkehrsteilnehmern, sich für die Baudauer von zehn Tagen alternative Wege zu suchen.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;