Achtziger-Ikone Sandra in nasser Bluse

Sandra hatte in den Achtziger-Jahren große Hits wie "Maria Magdalena" und "Everlasting Love". Darauf möchte sie sich aber nicht ausruhen. Jetzt hat sie ihr Comeback-Album "Stay In Touch" auf den Markt gebracht.
Sandra hatte in den Achtziger-Jahren große Hits wie "Maria Magdalena" und "Everlasting Love". Darauf möchte sie sich aber nicht ausruhen. Jetzt hat sie ihr Comeback-Album "Stay In Touch" auf den Markt gebracht.



"Es fasziniert mich, mit wie viel Leidenschaft Blank & Jones die Atmosphäre und das Lebensgefühl der 80er Jahre mit den Originalsounds wieder aufleben lassen", sagt sie über die Platte.
Die 50-Jährige zeigte sich passend zum Album auf sexy Fotos, in denen sie eine transparente Bluse im Wasser trägt.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen