Szene

Ackles & Padalecki: "Supernatural"-Cast "Shakes It Off"

Heute Redaktion
Teilen

Das Jagen von Dämonen und das Verhandeln mit hinterhältigen Engeln kann ziemlich anstrengend sein! Kein Wunder also, dass der Cast von Supernatural den ganzen Stress endlich einmal wegtanzen möchte! "The Holliwood Show" veröffentlichte eine Parodie in der Jared Padalecki (32), Jensen Ackles (37) und Co. zur speziellen Version von Taylor Swifts (25) "Shake It Off" blödeln.

Das Jagen von Dämonen und das Verhandeln mit hinterhältigen Engeln kann ziemlich anstrengend sein! Kein Wunder also, dass der Cast von Supernatural den ganzen Stress endlich einmal wegtanzen möchte! "The Holliwood Show" veröffentlichte eine Parodie in der (25) "Shake It Off" blödeln.

Was für Dancemoves! In dieser lustigen Parodie beweisen die Stars aus der Kultserie "Supernatural", dass die bösen Blicke und gewalttätigen Jagden außerhalb der Serie nichts zu suchen haben. Vom Teufel Luzifer bis hin zu Engel Castiell tanzen sie alle ihren Stress weg.

Padalecki kämpft gegen Depressionen

Erst am Montag berichteten wir darüber, dass der "Sam Winchester"-Darsteller wieder an schweren Depressionen leidet. Der Schauspieler hat deswegen sogar Auftritte abgesagt und sich zu seiner Familie zurückgezogen. Er bat seine Fans via Twitter um Kraft und bedankte sich kurz darauf für die Unterstützung.

 

Thank you, from the bottom of my heart and soul, for your love and support. It's going to good use. All of my love and
— Jared Padalecki (@jarpad)