Szene

Action im Sekundentakt im "Justice League"-TV-Spot

Aquaman, Cyborg und The Flash stehen im Mittelpunkt des Trailers.

Heute Redaktion
Teilen

Wenn ein Roboterbursche durch die Lüfte segelt und ein bärtiger Muskelprotz gigantische Insektenkrieger auf seinem Dreizack aufspießt, muss mal wieder Comic Movie Zeit sein! Cyborg (Ray Fisher) und Aquaman (Jason Momoa) kämpfen in "Justice League" mit Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) gegen die Heerscharen von Bösewicht Steppenwolf (Ciarán Hinds).

The Flash (Ezra Miller) mischt natürlich ebenfalls im Superheldentrubel mit. Neben Cyborg und Aquaman kommt auch ihm eine zentrale Rolle im neuen TV-Spot der DC-Verfilmung zu. 30 Sekunden lang geht es in dem Teaser Trailer Schlag auf Schlag - zwischen den Actionszenen ist aber auch Platz für den einen oder anderen lockeren Spruch. "You get tactical, I'm on bug duty" (sinngemäß übersetzt: "Verwandle dich in eine Waffe, ich passe auf die Käfer auf"), sagt The Flash etwa zu Cyborg.

Weiterhin unklar ist die Rolle von Superman (Henry Cavill) in "Justice League". In einem Trailer war er zwar bereits zu sehen -

allerdings nur als Flashback von Lois Lane (Amy Adams). Derzeit promotet Cavill das Comic Movie mit seinen Co-Stars in Peking. "Justice League" startet am 16. November in den österreichischen Kinos.

(lfd)

Mehr zum Thema