Szene

Action-Star Statham bei Dreharbeiten fast ertrunken

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Schauspieler geben für ihre Rolle in Filmen meist alles - doch der Action-Schauspieler Jason Statham wäre nun dabei fast draufgegangen: Beim Dreh zu dem Film "The Expendables 3" in Bulgarien stand Jason knapp vor dem Etrinken.

Schauspieler geben für ihre Rolle in einem Film meist alles - doch der   Action-Schauspieler Jason Statham   wäre nun dabei fast draufgegangen: Bei einer Szene zu in Bulgarien stand Jason knapp vor dem Etrinken.

Der frühere Wassersportler verzichtete bei einer Szene in einem künstlich angelegten See mit Wasserfall auf einen Stuntman, schaffte es dann aber nicht mehr das Wasser zu verlassen und begann zu sinken, so bulgarische Medien.

Spital bereits wieder verlassen

Die ganze Mannschaft und mehrere Stuntleute kamen dem Schauspieler zu Hilfe. Statham wurde unversehrt geborgen und sofort in ein Krankenhaus geliefert, wo er einige Stunden unter ärztlicher Beobachtung verbringen musste. Er konnte das Spital aber unverletzt wieder verlassen.

;