Actionfeuerwerk im neuen "Tomb Raider"-Trailer

Alicia Vikander schlüpft in die Rolle der Videospiel-Ikone Lara Croft.
Die ersten Trailer des Action/Abenteuer-Films zeigten in erster Linie, dass die neue Kino-Lara die vertrauten Bewegungsabläufe ihrer Game-Vorlage punktgenau imitiert. Die neue Vorschau setzt nun auf Action, Action, Action... und ein wenig Story.

Erst bekommen die Zuseher Laras Vater (Dominic West), Mutter (Kristin Scott Thomas), Sidekick (Daniel Wu) und Widersacher (Walter Goggins) vorgestellt, dann kämpft die unkaputtbare Archäologin zum Sound von "Survivor" - ein reduziertes Cover der Destiny's Child Nummer - sehenswert um ihr Leben.

Eine neue Info zur Handlung des Films gibt's dann auch noch: Lara Croft tritt gegen die Schurken-Organisation Trinity an, die einen Genozid globalen Ausmaßes plant.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


"Tomb Raider" startet am 16. März 2018 in den österreichischen Kinos. (lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
TrailerKinoKinoAlicia Vikander

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen