Szene

Adam Driver kann "Star Wars"-Glück immer noch nicht ...

Heute Redaktion
Teilen

Adam Driver hat erste Details zu "Star Wars: Episode VIII" verraten. Der 33-Jährige schlüpft im achten Teil der Science-Fiction-Saga wieder in die Rolle des Kylo Ren. Und wie er im Interview ausplauderte, könnte er nicht zufriedener mit dem Filmteam sein. Vor allem Regisseur Rian Johnson sprach er sein höchstes Lob aus.

: Episode VIII" verraten. Der 33-Jährige schlüpft im achten Teil der Science-Fiction-Saga wieder in die Rolle des Kylo Ren. Und wie er im Interview ausplauderte, könnte er nicht zufriedener mit dem Filmteam sein. Vor allem Regisseur Rian Johnson sprach er sein höchstes Lob aus.

"Rian ist ein brillanter Filmemacher. Und er hat auch das Drehbuch geschrieben und er versteht die Wichtigkeit von Zweideutigkeit und Abstufung. Er hat etwas geschrieben, das ich wirklich bemerklich finde".

Der Schauspieler teilte der Webseite "The Daily Beast" außerdem mit, dass er sein Glück immer noch nicht fassen könne, für das Franchise gecastet worden zu sein: “Ich glaube, ich bin nicht sehr gut darin, es zu analysieren oder Zeit zu finden, um dem Ganzen Bedeutung zuzuweisen. So vieles davon ist Glück und Timing. Ich arbeite hart, aber ich kann hart in einem Vakuum arbeiten. Ich hatte Glück, dass ich diese Chancen bekomme. Es kommt mit total surreal vor".

Außerdem ist er darum bemüht, den ganzen Rummel um seine Person zu verdrängen: "Wenn ich arbeite, verbanne ich diese Sachen so gut wie möglich aus meinem Kopf, weil es nicht gut ist, nostalgisch zu werden oder zu viel darüber nachzudenken. Das könnte eine gute Stärke von mir sein: nicht viel zu denken".