Szene

Adam Driver soll Veteran aus Afghanistan-Krieg spielen

Heute Redaktion
Teilen

Adam Driver wird demnächst als Kriegsveteran vor der Kamera stehen. Kein Geringerer als Sylvester Stallone hat sich nämlich die Memoiren des verwundeten Ex-Soldaten Travis Mills vorgenommen und wird diese als Film auf die Leinwand bringen.

hat sich nämlich die Memoiren des verwundeten Ex-Soldaten Travis Mills vorgenommen und wird diese als Film auf die Leinwand bringen.

Laut "Deadline" ist das Projekt bereits in vollem Gange, der Hauptdarsteller stehe mit dem 33-jährigen Driver schon fest. Mills überlebte seine schweren Verletzungen, die er durch einen Sprengsatz in Afghanistan erlitt. Alle vier Gliedmaßen wurden dem schwer verwundeten Soldaten amputiert. Mittlerweile hat er sich zurück ins Leben gekämpft, wohl auch durch seine Frau und Tochter.

Stallone wird im Regiestuhl Platz nehmen und den Schwiegervater der Hauptfigur, Craig Buck, spielen. Buck stand Mills seit seiner Rückkehr tapfer zur Seite. Bisher hat das Projekt namens "Tough As They Come" noch kein verantwortliches Studio gefunden, allerdings soll sich "20th Century Fox" interessiert zeigen.

Kein Mitglied in Trump-Regierung

Stallone lehnte zuletzt den Gesuch des baldigen Präsidenten Donald Trump ab, eine Führungsposition in einer staatlichen Kulturstiftung zu übernehmen. Anstelle dessen wolle er sich auf die Kriegsveteranen konzentrieren und auf deren Schicksale aufmerksam machen. Adam Driver wird ab dem 2. März in Drama 'Silence' zu sehen sein.