Szene

Adam Lambert kündigt neues Album an

Heute Redaktion
Teilen

Adam Lambert (33) hat sein nun bereits drittes Album angekündigt. The Original High entstand gemeinsam mit zwei der größten Pop-Produzenten und Hit-Garanten: Max Martin und Shellback (Backstreet Boys, Britney Spears, Pink, Taylor Swift, Katy Perry, Maroon 5etc etc). Vorab kommt die erste Single: Ghost Town. Der Teaser lässt Dance Beats spüren und mit Spannung den Release im April erwarten. Das Album folgt dann etwas später im Jahr.

(33) hat sein nun bereits drittes Album angekündigt. „The Original High“ entstand gemeinsam mit zwei der größten Pop-Produzenten und Hit-Garanten: Max Martin und Shellback (Backstreet Boys, Britney Spears, Pink, Taylor Swift, Katy Perry, Maroon 5…etc etc). Vorab kommt die erste Single: „Ghost Town“. Der Teaser lässt Dance Beats spüren und mit Spannung den Release im April erwarten. Das Album folgt dann etwas später im Jahr.

Adam Lambert ging einst aus der Casting Show American Idol hervor, die er zwar nicht gewann, aber dennoch gleich die Weltkarriere startete. Mit seinen Hits „Whataya Want From Me“ und „If I Had You“ hat er auch bei uns die Charts erklommen. 2013 gab er einen fulminanten Auftritt beim Life Ball in Wien, wo er den offiziellen Life Ball-Song performte.

Sicherlich eines der größten Highlights in seiner Karriere war die Anfrage von Rocklegende Queen, sie als Sänger zu begleiten. Umso mehr, als es gerade ein Queen Song war, mit dem Adam in seiner ersten Audtion bei Idol antrat. Nach einigen Auftritten, gingen Queen und Adam schließlich 2014/15 mit den Hits von Queen auf Welttournee und begeisterten Millionen Fans. Gerade erst im Februar machten sie auch Station in Wien.

Nun widmet sich Adam wieder ganz seinen Schritten als Solokünstler und das bevorstehende neue Album.