Szene

Adam Lambert: Von Pop zu Electro

Heute Redaktion
Teilen

Nach langem Warten hat Adam Lambert (33) endlich eine neue Single veröffentlicht. Nachdem der Sänger einige Zeit die Ehere hatte mit Queen auf der Bühne zu stehen - die Show machte auch in Wien Halt - veröffentlichte er nun wieder eigene Musik.

#GhostTown Single and Lyric Video World Premiere! Pre-order #TheOriginalHigh and download “Ghost Town” instantly at http://adamofficial.com.
Posted by on Montag, 20. April 2015


 

Nach langem Warten hat - veröffentlichte er nun wieder eigene Musik.

Als Solokünstler konnte Lambert mit Songs wie "Whataya Want From Me" und "If I Had You" einige Erfolge feiern. Vor allem in Amerika ist er sehr bekannt und Dank seiner unverkennbaren Stimme sehr beliebt. Bisher glänzte Adam vor allem im Pop-Bereich.

Man muss bekanntlich mit der Zeit gehen. Für uns der einzig erklärliche Grund weshalb der Sänger plötzlich in die Club- beziehungsweise Eletcro-Schiene rutscht. Seine neue Single "Ghost Town" beginnt ruhig verwandelt sich jedoch schnell in eine Bassgeladene Nummer die auch aus der Feder von David Guetta stammen könnte.

 
 





#GhostTown April 21st
Posted by